Der Klick zum Glück.
So könnte das mit uns was werden.

Eine freie Trauung für Euch (in Zahlen)

20% Kennenlernen und Zuhören
70% Schreiben und Feilen
10% Proben und Trauen
______________________________________
100% Leidenschaft und Herzblut
1.200 Euro und Fahrtkosten

Häufige Fragen

Woran erkennen wir den richtigen Trauredner?
Was kostet eine freie Traurede?
Wo können wir Dich buchen?
Traust Du uns auch in anderen Sprachen?
Können wir Dich auch für unsere Silberhochzeit buchen?
Fotografen und Blumenschmuck – das sind meine Empfehlungen.
Woran erkennen wir den richtigen Trauredner?

Lasst Euer Bauchgefühl entscheiden. Wenn Ihr nach einem Telefonat oder nach unserem Kennenlernen zweifelt – dann bin ich vielleicht einfach nicht der Richtige für Euch. Aber ich darf mal mit Statistiken glänzen: 100% der Paare, mit denen ich mich zum Kennenlernen getroffen habe, habe ich einige Monate später auch getraut.

Was kostet eine freie Traurede?

1.200 Euro. Das findet Ihr auch unter Meine Leistungen.

Wo können wir Dich buchen?

Am häufigsten bin ich in Hessen und in angrenzenden Bundesländern unterwegs. Ihr kommt von weiter weg? Dann meldet Euch doch trotzdem, vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen Weg.

Traust Du uns auch in anderen Sprachen?

Als Trauredner muss ich auch mal improvisieren können – wenn das Mikrofon ausfällt oder das Patenkind auf dem Weg zum Brautpaar einen Ring verliert. Alles schon passiert – und darum traue ich nur auf Deutsch.

Können wir Dich auch für unsere Silberhochzeit buchen?

Aber selbstverständlich – und auch für Eure Goldene! Nichts würde mich mehr freuen als Euer Eheversprechen zu erneuern oder Euch eine feierliche Rede an jedem anderen Hochzeitstag zu halten.

Fotografen und Blumenschmuck – das sind meine Empfehlungen.

Alle Fotos auf dieser Seite stammen von Florian Zenk, meinem liebsten Hochzeitsfotografen. Er hat auch unsere Junggesellenabschiede begleitet sowie tolle Babyshootings und Familienfotos für uns gemacht.

Ach ja, und ich liebe die Blumen und Deko-Verschläge von Sabrina Salg!

Von den vielen weiteren sensationellen Hochzeits-Dienstleistern, die ich bereits kennenlernen durfte, erzähle ich Euch gerne bei einem unserer Treffen.

Menü