Früher wollte ich irgendwas mit Medien machen.
Seit 18 Jahren mache ich alles mit Worten.

Mein anderer Beruf ist Werbetexter. Seit 2002 erarbeite ich, was Marken besonders macht und wie man ihre Storys originell und zeitgemäß erzählen kann. Brautpaaren wie Euch biete ich etwas ganz Ähnliches: ich bin der Storyteller Eurer ganz persönlichen Geschichte, die ich Euch und Euern Gästen mitreißend und unterhaltsam vortrage.

Die schönste Hochzeit, die ich bisher erlebt habe?

Meine eigene! Meine Frau und ich sind seit 2017 verheiratet, und da wir ebenfalls einen Freien Trauredner gesucht haben, kann ich mich immer noch sehr gut in Eure Lage versetzen.

Wo ich herkomme?

Ich komme aus der Wetterau. Seit 18 Jahren arbeite ich fast täglich in Frankfurt, aber zuhause bin ich in Friedberg. Hier lebe ich mit meiner Familie und hier blicke ich beim Schreiben Eurer Reden in die Baumkronen der schönsten Allee der Stadt.

Was ich sonst noch mache?

Wenn ich nicht bei der Arbeit bin, findet Ihr mich mit meinen Kindern auf dem Spielplatz oder im Schwimmbad. Oder Ihr trefft mich auf meinem Hollandrad auf dem Weg zum nächsten tollen Treppenhaus, das ich für meinen Instagram-Account @rbrtkfnr fotografiere.
Und wenn ihr mich tatsächlich mal gar nicht erreicht, dann lege ich für meine Frau eine schöne Schallplatte auf, denn Musik und Zeit zu zweit sind uns sehr wertvoll.

Die Antwort ist JA!

Nicht nur auf die Frage aller Fragen. Sondern auch auf diese hier:

Bringe ich genügend Fingerspitzengefühl und Kreativität mit, um Euch an diesem wichtigen Tag zu begleiten?
Wird es Spaß machen, wenn wir uns kennenlernen und ich Euch interviewe?
Können wir uns im Vorfeld ein ganz persönliches Trauritual für Euch ausdenken?
Wird es während der Trauung genügend Anlässe zum Lachen, Weinen und sich verliebt Anschauen geben?
Werden Euch Eure Gäste nach meiner Rede besser kennen als vorher?
Bin ich mein Geld wert?

Ihr habt noch mehr Fragen?
Dann lasst sie uns doch gerne telefonisch oder per Mail klären!

Menü